FAQ

Willkommen auf unserer neu gestalteten Website Grünerleben.ch. Wir bieten Ihnen jetzt ein besseres Einkaufserlebnis und verbesserte Zahlungsmöglichkeiten. Erledigen Sie Ihre Einkäufe per Kreditkarte oder Paypal. 

 

Hatten Sie in der Vergangenheit bereits ein Konto bei uns? Dann müssen Sie nur einmal Ihr Passwort zurücksetzen
Wenn Sie Fragen haben oder uns Ihre Meinung zu unserer neuen Website mitteilen möchten, können Sie uns unter folgender Nummer erreichen: 

00800 50525052 Gratis-Hotline

E-Mail: info@held-clean.ch 


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

1) Was muss ich machen, um mein Passwort zurückzusetzen

 - Bitte reset dein Passwort hier.

 

2) Ich kann mich auf der neuen Homepage nicht einloggen?

 - Wenn Sie unsere Seite das erste Mal besuchen und versuchen sich einzuloggen, müssen Sie zunächst das Passwort resetten. Dies können Sie hier machen.

 - Sollten Sie schon einmal eingeloggt sein auf der neuen Seite und Sie können sich nicht einloggen, gehen Sie auf Passwort vergessen.

 - Sollten Sie immer noch Probleme haben, können Sie uns gern kontaktieren:

 

3) Was ist mit meinen Daten passiert / wie kann ich meine Daten löschen lassen?

 - Bitte schauen Sie sich die Datenschutz Bestimmungen für Details an, wie wir mit Ihren Daten umgehen und sichern.

 

4) Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

 - Der Webshop akzeptiert Paypal und Kreditkarten.